Die NSU-Händler bekamen natürlich jede Menge Werbematerial zur Verfügung gestellt.
Die Werbeabteilung von NSU war ja geradezu legendär

Weltmeister

Aufkleber für die Schaufensterscheibe.
Anzubringen ohne Klebstoff, da Adhäsionsfolie!

Pappschild

solche Aufsteller aus Pappe gab es für jedes Modell. Der Händler konnte sie in seinem Verkaufsraum mehr oder weniger dekorativ zu den entsprechenden Wagen einsetzen.

Scheibenaufkleber

Im Freien wäre das Pappschild wohl nicht lange am richtigen Platz geblieben, also gab es auch Aufkleber in Spiegelschrift, die man von innen auf die Scheibe kleben konnte.

UMSTEIGEN AUF NSU
UMSTEIGEN AUF NSU

Das gleiche in klein und blau war angeblich mal auf einem Prospektständer oben drauf

Genau!
Größe des Werbeschildes
59 x 59 cm. Wo es mal angebracht war ist mir leider nicht bekannt.